Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

1fa6b89c4d9c2f7915435ab8bd165d98
11.10.2021 | 09:00

Buch-Tipp: „State of Terror“



Ab 12. Oktober im Handel

Als Herausforderin von Donald Trump hat Hillary Rodham Clinton bereits amerikanische Geschichte geschrieben. Immerhin war sie die erste Frau, die von einer der beiden großen Parteien in den USA ins finale Rennen um die Präsidentschaft geschickt wurde. Bestseller-Autorin Louise Penny musste da gar nicht lange überlegen, als sie gefragt wurde, zusammen mit Hillary Rodham Clinton einen Thriller zu schreiben. Laut Penny ging diesem Thriller die Frage voraus, was Hillary Rodham Clintons größter Albtraum in ihrer Zeit als US-Außenministerin war. „State of Terror“ – so heißt der gemeinsame Thriller – sei die Antwort.