Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

35bc18cd637e9582bd052a9f028fd9ef
25.06.2019 | 09:00

Buch-Tipp: „Todesspiel im Hafen: Dr. Sommerfeldt räumt auf“



Ab 26. Juni im Handel

Der Name Klaus-Peter Wolf steht für jede Menge Spannung. Regelmäßig führen seine Ostfriesenkrimis die Bestsellerlisten an, genau wie seine Reihe um den Serienkiller Dr. Sommerfeldt. Als falscher Arzt hat der sich im ostfriesischen Örtchen Norden ein gutes Leben aufgebaut. Seine Patienten vertrauen ihm. Schließlich verarztet er nicht nur ihre Wehwehchen, sondern hat immer auch ein offenes Ohr für sie. Und ab und an bringt er auch mal einen lästigen Ehemann um die Ecke. Wie es im letzten Teil der Reihe „Todesspiel im Hafen: Dr. Sommerfeldt räumt auf“ (26. Juni) weitergeht, das verrät uns Klaus-Peter Wolf jetzt höchstpersönlich.