Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

Debcec7020e3d68a53787c56bc60682a
24.06.2020 | 13:15

Buch-Tipp: „White Sleep. Unschuldig in den Tod“



Ab sofort im Handel

Es ist ja allgemein bekannt, dass man den Leuten nur bis vor den Kopf gucken kann. Sprich: Was in dem anderen vorgeht, kann man höchstens erraten, oft aber überhaupt nicht ergründen. Umso faszinierender ist es dann aber, wenn man zum Beispiel einen guten Thriller liest und das Gefühl bekommt, einen irren Serienkiller besser zu verstehen oder zumindest ein bisschen Einblick in sein Innenleben zu bekommen… Der britische Autor Mark Griffin ist Meister dieses Fachs. Er schickt seine knallharte Profilerin Holly Wakefield jetzt in ihren zweiten Fall: In „White Sleep. Unschuldig in den Tod" ermittelt sie in einer besonders dramatischen Mordserie.