Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

385b0f8cc2301f9c7c5905aa21297ec5
07.02.2018 | 09:00

DVD-Tipp: „ES“



Ab 22. Februar auf 4K Ultra HD, Blu-ray, DVD und digital

Eigentlich sind Clowns ja lustig. Sie tragen bunte Kostüme, basteln Tiere aus Luftballons und sind sich für keinen Lacher zu schade. Es gibt aber auch einige Menschen, die finden Clowns richtig gruselig und haben Angst vor ihnen. Diesen Ängsten hat sich Stephen King bedient als er in den 80er Jahren den Horror-Roman „ES“ schrieb, der 1990 verfilmt wurde. Darin treibt ein Monster sein Unwesen, das als Clown erscheint und Kinder tötet. 28 Jahre später kommt die Neuverfilmung von „ES“ auf 4K Ultra HD, Blu-ray, DVD und digital zu uns und lässt der nächsten Generation das Blut in den Adern gefrieren. „ES“ mit dem bösen Clown Pennywise erscheint am 22. Februar.