Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

E7c2bdad0925fc8cf1242b534e262293
09.10.2019 | 12:57

DVD-Tipp: „Godzilla II: King of the Monsters“



Ab 31.10. auf Blu-ray und DVD

Hatten Sie als Kind auch Angst vor Monstern, die sich vielleicht im Schrank versteckt hatten? Das Monster, über das wir jetzt sprechen, hätte da gewaltige Platzprobleme. Godzilla stammt ursprünglich aus Japan und hat da schon in den 50ern Angst und Schrecken verbreitet. Nach unzähligen Verfilmungen hat sich dann Hollywood der Thematik angenommen und vor gut fünf Jahren mit dem Film „Godzilla“ das Ganze nochmal auf eine andere Ebene gehoben. Nun kommt mit „Godzilla II: King of the Monsters“ die Fortsetzung zu uns ins Heimkino, in dem es das japanische Urgestein mit ein paar anderen Supermonstern zu tun bekommt. „Godzilla II: King of the Monsters“ gibt’s ab dem 31. Oktober auf Blu-ray und DVD und ab sofort digital.