Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

D236a2356663224de71279e593b60c7c
01.12.2020 | 12:48

DVD-Tipp: „Vikings“



Teil 1 nun auf DVD & Blu-ray

Die Zeit der Wikinger liegt weit zurück. Im Mittelalter machten sich die Nordmänner einen Namen als Seemänner und gefürchtete Eroberer. Der größte und bekannteste von ihnen ist Ragnar. Der Legende nach ist er ein direkter Nachkomme des nordischen Gottes Odin. Und er war es, der die ersten Eroberungsfahrten Richtung Westen nach England unternahm und sich vom Farmer zum König aller Wikingerstämme aufschwang. Die aufwendig produzierte Serie „Vikings“ erzählt Ragnars Geschichte, die seiner Familie und Begleiter. Für Fans und alle, die die Serie bislang verpasst haben, gibt es „Vikings“ auch auf DVD und Blu-ray. Ganz frisch dazu gekommen ist der erste Teil der finalen Staffel.