Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

Fe09212fb1685bc6ab21257bcb64813c
23.11.2020 | 11:50

DVD-Tipp: „Westworld Staffel 3“



Ab 26. November fürs Heimkino

In der futuristischen Serie „Westworld“ geht es um einen Freizeitpark, in dem alles möglich ist. Sogenannte Hosts, menschenähnliche Androiden, erfüllen den Gästen wirklich jeden Wunsch. Und nicht wenige Gäste leben sich hier schamlos aus – erniedrigen die Hosts, vergewaltigen und töten sie sogar. Dumm nur, wenn die Androiden plötzlich ein eigenes Bewusstsein entwickeln und zurückschlagen. In den ersten beiden Staffeln der Erfolgsserie konnten die Hosts den Park nicht verlassen. In Staffel Nummer drei betreten sie nun aber die reale Welt und sie sind sehr zornig. „Westworld Stafel 3“ gibt’s ab sofort (26.11.) auf Blu-ray, DVD und digital.