Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

5e4972db10f597e541f3a207bf2eaf4d
30.03.2020 | 09:00

Film-Tipp: „Der Junge und die Wildgänse“



Ab 9. April als Stream verfügbar

Einmal wie Nils Holgersson mit einem Schwarm Wildgänse übers Land und das Meer fliegen. Meteorologe Christian Moullec hat genau das gemacht! Mit Hilfe eines Ultraleichtflugzeugs hat er erfolgreich eine bedrohte Gänse-Art von Norwegen nach Frankreich geführt. Und das ist nur eine seiner spektakulären Aktionen für den Schutz bedrohter Tiere, die er in einem Roman verewigt hat. Auf seinen Erlebnissen basiert die Geschichte des neuen, mitreißenden Films „Der Junge und die Wildgänse“. Und wer aktuell etwas für einen schönen Filmabend mit der ganzen Familie sucht, oder einfach nur die Natur draußen vermisst: Den Film gibt’s ab sofort (9. April) auf allen gängigen Streaming-Plattformen online verfügbar.