Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

58562fb3ea04b52b7a75dab7f79ef298
16.06.2018 | 09:00

Game-Tipp: „LEGO Die Unglaublichen“



Ab sofort im Handel

Bob, Helen, Violetta, Robert und Baby Jack-Jack – eine ganz normale Familie mit der ein oder anderen Superkraft. 2004 kam das animierte und megawitzige
Abenteuer „Die Unglaublichen“ in die Kinos und war ein Riesenerfolg. Ende September startet nun Teil zwei in den deutschen Kinos. Und wer jetzt schon voller Vorfreude auf dem Stuhl hin und her rutscht, kann sich sogar gleich doppelt freuen: Denn jetzt kann jeder auch seine eigene Geschichte schreiben mit dem Videospiel „LEGO Die Unglaublichen“ (ab dem 15. Juni) für PS4, Xbox One und PC und (ab dem 5. Juli) auch für Nintendo Switch. Alle persönlichen
Lieblingsmomente und unvergesslichen Szenen werden zu einem ganz eigenen, super witzigen und spannenden Abenteuer – allerdings nun in einer Welt aus LEGO.