Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

E34bb76dad0923cfa7784a525eea97df
24.07.2018 | 16:55

Hörbuch-Tipp: „Be mindful"



Einfach mal abschalten

Alle jammern über Stress: Arbeit, Schule, Freizeit, Freunde, Familie, Sport – all das unter einen Hut zu bringen, scheint den meisten Menschen schlicht und ergreifend unmöglich. Eine gute Möglichkeit, trotz allem einigermaßen zufrieden durchs Leben zu kommen, ist: gelassen bleiben und ab und zu mal richtig tief durchatmen. Das sagt zumindest die Amerikanerin Suze Yalof Schwartz. Sie hat sich mit der Frage beschäftigt, was eine gute Meditation ausmacht – dabei hat sie mit einigen Klischees aufgeräumt und alles für uns in einem Hörbuch festgehalten. „Be mindful – Einfach mal abschalten“ heißt es und wird gelesen von Esther Schweins.