Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

0062b4bc775e0e190cd6ca87eb95be3f
01.12.2018 | 09:00

Hörbuch-Tipp: „Das Haus der Mädchen“



von Andreas Winkelmann

Für Thriller-Fans sind die Bücher von Andreas Winkelmann ein absolutes Muss: „Tief im Wald unter der Erde“ oder auch „Wassermanns Zorn“ dürfen in keiner Sammlung fehlen. Jetzt ist es Andreas Winkelmann wieder gelungen, eine spannungsgeladene Geschichte mit Gänsehautgarantie zu liefern: In „Das Haus der Mädchen“ werden mehrere Personen, die wenig bis gar nichts miteinander zu tun hatten, in einer äußerst dramatischen und ziemlich blutrünstigen Story zusammengeführt. Ab sofort gibt es das Ganze auch als superspannende, neunstündige Hörfassung – gelesen von Simon Jäger – bei der Hörbuch-Flatrate BookBeat.