Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

0fae8e09dd78e56ec15a06d74f8cae9a
18.06.2018 | 09:00

Hörbuch-Tipp: „Kleinhirn an alle“ von Otto Waalkes



Ab sofort im Handel

Er ist klein, hat schütteres Haar und eine etwas zu groß geratene Nase, kann keine Sekunde lang stillsitzen und ist einer der erfolgreichsten Komiker Deutschlands: Otto Waalkes, der „Ostfriesische Götterbote“, kennt hierzulande jedes Kind. Generationen von Fans lieben seine Platten, Kinofilme und seine unglaublich wortwitzigen Sketche. Unvergessene wie zum Beispiele sein Reporter Harry Hirsch, der sich immer ins Funkhaus übergibt, Robin Hood, der Stecher der Entnervten oder Hänsel und Gretel, die sich im Wald verirren. Am 22. Juli feiert Otto seinen 70. Geburtstag. Und wer immer schon mehr wissen wollte über den märchenhaften Aufstieg des kleinen Deichkinds zum Alleinunterhalter der Nation, dem empfehle ich jetzt das Hörbuch „Kleinhirn an alle“.