Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

C69a53f018de4dfe807ba71a3be45a7c
29.01.2018 | 09:00

Hörbuch-Tipp: „Mein Herz in zwei Welten“



von Jojo Moyes

Die britische Autorin Jojo Moyes hat mit ihren romantischen Romanen „Ein ganzes halbes Jahr“ und „Ein ganz neues Leben“ Millionen Frauenherzen verzaubert und zu Fans der weiblichen Hauptfigur Lou Clark gemacht. Die ist Ende 20, hat ein großes Herz, eine ziemlich große Klappe, ist aber auch leicht chaotisch und planlos. Nach dem Tod des gelähmten Will, den Lou gepflegt und in den sie sich schwer verliebt hatte, findet sie mit Sam bald eine neue Liebe. Doch rundherum glücklich ist sie nicht. All ihren Mut zusammennehmend, beschließt Lou, London hinter sich zu lassen und nach New York zu ziehen. Unser Hörbuch-Tipp der Woche: „Mein Herz in zwei Welten“ von Jojo Moyes.