Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

Bb8ce4bd75f8c38d01579b8cf3c1fe0f
04.04.2018 | 10:21

Kein Sommer ohne Sommerreifen!



Jetzt wechseln spart Stress und Geld!

Ostern ist vorbei und damit steht bei Autofahrern der Reifenwechsel an. Also runter mit den Winterreifen und rauf mit den Sommerpneus! Viele verbinden damit aber nicht unbedingt auch gleich Sommergefühle, sondern eher viel Arbeit, Dreck und das Schleppen der schweren Räder, wenn man die Reifen selbst wechselt, lange Wartezeiten, wenn man die Reifen in der Werkstatt wechseln lässt. Also, warum tut man sich diesen Stress eigentlich zwei Mal im Jahr an? Man könnte doch auch einfach mit seinen Winterreifen im Sommer fahren, oder? Warum das keine gute Idee ist und wie der Reifenwechsel völlig stressfrei gelingt, erahren Sie hier!