Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

581400f280e40f6264ce69fb1c4f4cf9
14.05.2019 | 13:54

Kino-Tipp: „Aladdin“



Ab 23. Mai im Kino

Es ist eine der schönsten Abenteuer- und Liebesgeschichten aus 1001 Nacht: Der Straßenjunge Aladdin, der unverhofft zu einem fliegenden Teppich und einer magischen Lampe kommt und drei Wünsche frei hat. Diese Geschichte verzaubert schon seit Generationen Groß und Klein und kommt nun als spektakuläre Live-Action-Verfilmung in die Kinos. Dabei wird der immer gut gelaunte Flaschengeist von keinem Geringerem als Hollywood-Superstar Will Smith gespielt. Märchenhafte Welten, megaturbulent von Regisseur Guy Ritchie in Szene gesetzt. Dazu die unsterblich-schöne Musik von Oscar-Gewinner Allan Menken. „Aladdin“, ab dem 23. Mai in den Kinos.