Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

F7a2fada6c179e771d737cb879e2d08d
07.01.2020 | 09:00

Kino-Tipp: „Das geheime Leben der Bäume“



Ab 23. Januar im Kino

Peter Wohlleben aus der Eifel ist Förster aus Leidenschaft und seit seiner Kindheit fasziniert von den Geheimnissen des Waldes. Seit Jahren kämpft der studierte Forstwissenschaftler um die Zukunft unserer Wälder und gibt sein Wissen in speziellen Führungen an große und kleine Waldliebhaber weiter. Außerdem schreibt er wie kein Zweiter gut verständliche und extrem fesselnde Bücher, zum Beispiel den Sachbuch-Bestseller „Das geheime Leben der Bäume“. Das bringt Constantin Film jetzt (am 23. Januar) auf die große Kinoleinwand – natürlich mit Peter Wohlleben als Jürgen Klopp des Waldes in der Hauptrolle.