Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

20b406217058aa8b23020be3a30195b1
12.08.2019 | 09:00

Kino-Tipp: „GLORIA – Das Leben wartet nicht“



Ab 22. August im Kino

In der Geschichte der Popmusik gab und gibt es ja immer wieder Versuche, alte Hits durch Cover-Versionen wieder auferstehen zu lassen – meist mit eher mäßigem Erfolg. Ganz anders ist das bei dem Film „Gloria – Das Leben wartet nicht“. Das Original wurde 2013 mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet und gefiel der großartigen Schauspielerin Julianne Moore so gut, dass sie den chilenischen Regisseur Sebastián Lelio überredete, seinen eigenen Film noch mal zu drehen – mit ihr in der Hauptrolle. Herausgekommen ist eine absolut ebenbürtige Neuauflage mit hochkarätiger Besetzung.