Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

Ddff8be0fbf4c9696cafdb4fac1dd69b
21.10.2019 | 09:00

Kino-Tipp: „Scary Stories to Tell in the Dark“



Ab 31. Oktober im Kino

Geister, Dämonen, lebende Tote. In den USA sind die Horrorgeschichten aus der Buchtrilogie „Scary Stories to Tell in the Dark“ schon seit langem Kult. Darin geht es um schaurige Legenden, übernatürliche Wesen und Geistergeschichten, die eigentlich jeder kennt und die immer wieder am Lagefeuer auf Klassenfahrten erzählt werden. Aber was wäre, wenn das, wovor wir uns am meisten fürchten, plötzlich wahr wird? Oscar-Preisträger und Produzent Guillermo del Toro bringt uns die gruseligen Geschichten aus „Scary Stories to Tell in the Dark“ nun pünktlich zu Halloween in die Kinos. Der Film mit Gänsehautgarantie startet am 31. Oktober.