Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

Wirtschaft-finanzen
15.03.2018 | 10:36

Per App zum Sparplan



Verdien‘ an deinem Alltag!

Die Zinsen steigen ganz langsam wieder. So langsam allerdings, dass wir noch eine Weile mit der sogenannten Niedrigzinsphase zu kämpfen haben werden. Und das heißt für Sparer: Das Geld auf dem Konto wird eher weniger als mehr. Von daher hat der ein oder andere sicherlich schon mal überlegt, in Aktien zu investieren. Aus Angst, das ganze Geld zu verlieren, scheuen viele aber davor zurück. Wohl auch, weil ihnen die Börse und Aktiengeschäfte ganz allgemein zu kompliziert sind. Der Own Germany Standortfonds will diesen Menschen nun mit einer neuen Herangehensweise eine einfache Alternative aufzeigen.