Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

B4f35b5ee934abaea293836d0afd5ec4
25.07.2019 | 14:19

Reise-Tipp: Genussradeln im Burgenland



Radler-Paradies unter der pannonischen Sonne

Ob nun mit dem E-Bike, dem Tourenrad oder dem Mountainbike – Radeln ist und bleibt einfach eine der schönsten Möglichkeiten, in Bewegung zu sein: Man ist an der frischen Luft, kann anhalten, wo immer man will, und entdeckt vieles, was einem beispielsweise im Auto entgehen würde. In Österreich gibt es ein echtes Radler-Paradies, auch für diejenigen, die keine Profisportler sind. Ja, in Österreich. Denn die Alpenrepublik besteht nicht nur aus hohen Bergen und tiefen Tälern. Im Osten, direkt an der ungarischen Grenze liegt das Burgenland – eine weite Landschaft, die ideal für gemütliche Radtouren ist.