Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

0e9f962d4980937502d178dc2da8ad39
31.05.2018 | 13:01

So drehen Sieger auf!



Stadion-Sound fürs heimische Wohnzimmer

Das fußballverrückte Deutschland steht wieder Kopf – die Weltmeisterschaft in Russland steht an (ist in vollem Gange). Und damit entsteht nicht nur auf öffentlichen Plätzen, in Parks oder Bars Stadionatmosphäre beim Public Viewing – man holt sich nun auch den WM-Sound ins heimische Wohnzimmer, wenn man die Spiele schaut. So zumindest die Theorie, denn das Bild des neuen UHD 4K Flatscreens mit aktiviertem Fußballmodus ist zwar gestochen scharf, aber der Sound aus den dünnen Lautsprechern erinnert eher an die Kreisklasse als an eine Weltmeisterschaft. Warum das so ist und wie man den WM-Sound und die Stadionatmosphäre auch in sein Wohnzimmer bekommt, erfahren Sie hier.