Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

30f80a632805a5c9dc7da3f7c99c2756
30.11.2020 | 09:54

TV-Tipp „Spy Wars“



Homeland-Star Damian Lewis gibt sein Doku- Debüt

James Bond ist wohl der bekannteste Geheimagent der Welt. Unermüdlich und mit vielen technischen Spielereien ausgestattet, tritt er seit Jahrzehnten gegen fiese Bösewichte an. Obwohl der smarte Engländer natürlich nur Fiktion ist, gibt es auch im realen Leben die Welt der Geheimagenten, globale Spionage und verdeckte Operationen. Diesen spektakulären und echten Fällen widmet sich nun die neue Doku-Serie „SPY WARS“. Ab dem sechsten Dezember (immer sonntags am 6., 13., 20. Dezember) läuft „SPY WARS“ mit Golden Globe-Gewinner und Homeland-Star Damian Lewis als deutsche TV-Premiere auf dem Sender HISTORY: Hier erfahren Sie mehr!