Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

Ae60b4d033232547d3a26e69a681d77a
07.06.2019 | 09:26

Über 240.000 Passagiere pro Tag!



So können Sie Wartezeiten am Flughafen Frankfurt minimieren

Fliegen Sie dieses Jahr auch in den Urlaub? Vom Flughafen Frankfurt aus geht es per Direktflug zu über 300 Reisezielen. Mit jährlich knapp 70 Millionen Fluggästen ist der Airport in Frankfurt das größte internationale Luftverkehrsdrehkreuz in Deutschland. Flughafenbetreiber Fraport baut bereits an einem dritten Terminal – bis das aber fertig ist, kann es vor allem in den Sommermonaten in den beiden bestehenden Terminals ziemlich eng werden und man muss mit Wartezeiten an den Schaltern und Kontrollstellen rechnen. Mit der richtigen Vorbereitung kann aber jeder dazu beitragen, dass sich die Wartezeiten in Grenzen halten und man entspannt in den Urlaub starten kann.