Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

60656fb24841be8a8150a7b2dd033cf2
22.09.2021 | 09:00

Home, sweet Home!



Mit dem eigene Zuhause sicher durch die Krisenzeiten

Wie schnell das eigene Zuhause zum zentralen Lebens- und teilweise auch Arbeitsmittelpunkt werden kann, hat uns Corona deutlich gezeigt. Und auch, wenn sich die Pandemie hoffentlich bald weniger im Alltag bemerkbar macht, wollen viele Unternehmen ihren Mitarbeitenden weiterhin die Möglichkeit geben, verstärkt von zuhause aus zu arbeiten. Fällt das tägliche Pendeln weg, darf der Weg ins Büro dann gerne mal länger sein und Haus oder Wohnung mehr im Grünen. Da Lagen abseits der großen Stadtzenten meist günstiger sind, lassen sich Wohnwünsche oft leichter erfüllen und die Überlegung Kaufen statt Mieten wird interessanter. Warum sich ein Kauf tatsächlich lohnt,erfahren Sie hier.