Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

5b310a48b357ef487464d33e70fc5e2d
09.12.2020 | 09:31

Kein Leben ohne Risiko!



Darum sollten Sie sich absichern

Das Leben ist voller Risiken. Schon immer, auch wenn es uns nicht so bewusst ist. Nicht umsonst sagt mein Vater zum Beispiel immer, wenn ich mit dem Auto losfahre: „Und denk dran: Die anderen sind die Idioten!“ Durch Corona erleben wir nun ein ganz besonderes Phänomen: Plötzlich ist da ein unerforschtes Virus, das sich kaum einschätzen lässt und das rund um den Globus alle betrifft. Mit einem Mal machen sich viel mehr Menschen Gedanken um die Gesundheit. Viele gehen noch einen Schritt weiter und denken darüber nach, wie sie ihre Liebsten im Fall, dass es ganz dumm läuft, absichern. Mit einer Risikolebensversicherung zum Beispiel. Für wen die Sinn macht und was die können sollte, erfahren Sie hier!