Ico_sender Sendebestätigung Ico_vorhoeren_big Nur für Angemeldete Redakteure Downloads Ico_kommentar Kommentar

1fbbe58ed9c9c9db10bcf35b1d66cc14
22.10.2021 | 09:00

Kino-Tipp: „Happy Family 2“



Ab 4. November im Kino

Nach einem Happy End ist im Buch oder Film ja normalerweise Schluss. Dann heißt es: Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage... Aber die Wünschmanns aus dem Animations-Film „Happy Family“ sind nicht normal. Es sei denn, man hält es für normal, dass sie sich in einen Werwolf, eine Vampirfrau, eine Mumie und in Frankensteins Monster verwandeln können. Da ist es kaum verwunderlich, dass diese ungewöhnliche Familie (am 4. November) mit einem neuen Monster-Abenteuer auf die Kinoleinwand zurückkehrt. Wie schon Teil eins stammt auch „Happy Family 2“ aus der Feder von Bestseller-Autor David Safier.